Alle Infos auch auf Facebook
Folge uns und erhalte alle Party-Infos
 

Auf Grund der aktuellen Corona-Situation, können wir unsere legendären Salsaparties aktuell leider nur eingeschränkt anbieten. Bitte achtet auf die Hinweise, Voranmeldungs- und Hygieneregeln, damit wir alle gesund bleiben!

Salsa ist nicht nur ein Tanz –
Salsa ist ein Lebensgefühl…

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Don Alvarado

Bei Don spürt man in jedem Schritt die Leidenschaft aus Guatemala. Er schafft es einfach und auf seine sympatisch humorvolle Art jeden für die Latino-Tänze zu begeistern und macht aus jedem einen Salsero und eine Salsera.

Natalie Eisnecker

Nati & Alvarado - ein unschlagbares exotisches Tanzpaar

Wäre Nati 2005 nicht nach Ulm gezogen um ihr Schauspielstudium aufzunehmen, wären die Beiden sich wohl nie begegnet. Kurz darauf beschlossen sie zusammen zu arbeiten. Seit dem geben sie Salsa Tanzkurse und trainierten für Shows.

Die Harmonie stimmte schon beim ersten Tanz. Ohne zu zögern sprang Nati beim Training wagemutig über Alvarados Kopf. ​Sie konnten sich von Anfang an blind vertrauen und ihrer gemeinsamen Leidenschaft, der Musik vollkommen hingeben. Ihr Geheimrezept lautet, sich von anderen Tänzen inspirieren zu lassen. Somit entwickelten sie beispielsweiße für eine Show eine Tango-Bachata und eine Salsa mit Bauchtanz Einlagen.

Wenn sie gemeinsam trainieren bringt jeder seine eigenen Ideen und Vorstellungen mit, was vor allem den Shows verschiedene Facetten gibt wie zum Beispiel Akrobatik, Lady Style, Soloschritte, LA, kubanische Drehungen und Schritte, aber auch Einflüsse aus anderen Tänzen und Schauspiel.

Beim Unterrichten legen sie viel Wert auf Technik und Haltung, klare Führungen und elegante Bewegungen bei den Damen. Am Wichtigsten ist Beiden jedoch, die Leidenschaft zum Ausdruck zu bringen. Ohne Leidenschaft ist der Tanz tot.

Um in den Tanzkursen die beste Qualität anzubieten zu können, nehmen Nati und Alvarado ständig an Workshops und Kongressen teil…

Seit 2013 wurde aus einer langjährigen Freundschaft Liebe.

Zu Hause wird es der Zumba Trainerin und dem DJ nie langweilig, denn dort konkurrieren sie, wer die besten Salsa, Bachata oder Reggeton Lieder findet.